Eine Woche lang Sommer, Sonne, Strand und Basketball mit 41 Kids und 6 Coaches und Betreuer! Das war das Sommer BBall-Camp 2014!

An dieser Stelle: Danke an alle Coaches, die den Kindern wieder so eine schöne Zeit ermöglichten. An Jens Zander (Gründer BBall-Camp), der mir die Zeit auf Arbeit (Agentur S49) bereitgestellt hat, damit ich die Vorbereitungen für das Camp treffen konnte.Danke auch an das Autohaus Kramm (www.autohaus-kramm.de), das uns seinen Transporter für die Tage zur Verfügung gestellt hat, damit wir das Equipment (Basketbälle, Getränkekübel,…) und die Einkäufe aus der Metro transportieren konnten!!

Danke an das Vertrauen der Eltern, uns ihre teilweise recht jungen Kids zu überlassen.

Danke an alle Kids, die uns so eine angenehme Zeit beschert haben!

Sportliche Grüße, Sarina!