Wie jeden Tag begann der Morgen…. Bla bla bla langweilig… kommen wir zum spannenden Teil.

Ach übrigens die Auflösung des gestrigen Rätsels ist:
GRAAL-MÜRITZ SUMMER BBALL CAMP NEXT TOPF MODEL!

Die Mädels mit Unterstützung von Benny lösten es und sicherten sich das versprochene Eis!

Nach dem Mittagessen ging es zum Strand. Und dann geschah es… Ist er es?? Oder doch nicht? Die Mädels drehten hormongeschwängert durch, das Herz raste, die Gesichter wurden rot… Der größte Fan versteckte sich schon im Sand. Ihre BFFIUEEWP (Beste Freundin für immer und ewig, egal was passiert) nahm allen Mut zusammen, ging zu ihm und sprach ihn an. Nach einem freshen Small-Talk unterschrieb er ihre Shirts. Wollt ihr wissen wer es  war? Es war Tommy von Schloss Einstein.

Abends gab es mal wieder ein sensationell leckeres Essen von Ramona und Yanni. Mhhhh Rührei und Salat und Stulle mit Bemme oben druff,  ach und Wassermelone. Nach dem die fleißigen Jungs abgewaschen haben, begann das Quiz…

Aber auch dieses gewannen die Mädchen nach hartem Kampf gegen die drei Jungstische. Leonardo DiCaprio sicherte den Mädels den Sieg.

#WaswäregewesenwennSarah

#HumpelMelinda
#TMVPChrssi
#IchbinschüchternaberinBehandlungEmma
#MorgenschneitsJojo